Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Montag, Januar 30, 2006

Feed Anleitung

Für alle die, die meine Infos automatisch beziehen wollen, können das jetzt bequem über News-Feeds lösen.

1.Variante mit Firefox:
  • Firefox-Benutzer können die Feeds direkt im Browser nutzen. Wie ihr mein Blog aufnehmen könnt, steht hier.
  • Leute, die den Firefox noch nicht haben, können ihn selbstverständlich gerne über meine Site herunterladen. Und zwar hier!
2.Variante mit Reader:
  1. Den SharpReader herunter laden und installieren.
  2. Unter "Adress" folgenden Link eintragen: http://minikontravel.blogspot.com/atom.xml
  3. Nun bitte noch den Knopf "Subscribe" drücken und schon
    kommen die News automatisch zu euch!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home