Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Donnerstag, April 27, 2006

Grüsse von der Front

So, ich leiste gerade meinen Militärdienst für das Jahr 2006! Es ist wunderbar, für das Essen ist gesorgt, tagsüber genug Zeit um sich auszuruhen, abends trotzdem nach Hause zum Schatzi :) und das Beste, ich kann einen Teil der empfohlenen Impfungen für unsere Reise gleich hier kostenlos machen lassen. Ein Kamerad hat bei einem ihm bekannten Reisearzt abgeklärt, welche Impfungen für Indien und Süd-Ost-Asien empfohlen werden.

Wichtige Impfungen:
  • Di-Te
  • Hebatitis A+B
  • Typhus Schutz
  • Polio
  • Malaria Prophylaxe
Ferner empfohlen:
  • Tollwut
  • jap. Enzef.
Um die tote Zeit in der Armee zu überbrücken, konnte ich beim EDV Verantwortlichen eine ADSL Leitung organisieren, welche mir nun (auch) kostenlos zur Verfügung steht *hehe*!
Dass heisst: Bezahlte Stunden in der Armee in denen ich an meinen Blog basteln kann... Was gibt es besseres?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home