Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Samstag, April 29, 2006

Flugbestätigung

JuHuI! Heute ist endlich das Couvert mit den Unterlagen vom Reisebüro gekommen.
Nachdem wir mehrere Offerten bei div. Reiseveranstaltern eingeholt haben, entschieden
wir uns für die Offerte von TCS Reisen in Luzern. An dieser Stelle möchte ich dem dortigen Reiseberater Hr. Furrer nochmals herzlich danken! Er hat alles perfekt abgeklährt und uns eine
Option gesucht, welche immerhin 300.- CHF günstiger war, als bei der Konkurrenz.
Nun aber zum Flugplan:
Wie schon mal erwähnt fliegen wir mit Qatar Airways von Zürich aus.
Die Tickets beinhalten eine Jahresoption, welche uns erlaubt den Rückflug kostenlos
innerhalb eines Jahres zu verschieben.


Na diese Geschicht ist ein bisschen anders heraus gekommen :-)
Scheinbar haben ich und der Reiseberater doch total aneinander vorbeigeredet :-( Nix mit Jahresoption und kostenloser Verschiebung. Auch die Dame von Qatar Bangkok, welche uns erzaehlt hat, wir haetten diese Optionen nur im Hinflug enthalten, erzaehlte Kaese. Wir haben ganz "normale" Tickets die 6 Monate gueltig sind und fuer die man 75.- CHF bezahlt um sie umzubuchen. Trotzdem sind wir froh, dass wir jetzt immerhin die 6 Monate voll ausschoepfen koennen!
Seis drum, hier die aktuellen Flugdaten:

  • Hinflug:
    • Abflug: Zurich Airport; Mi. 4. Oktober'06 um 12:05; Flight QR62;
    • Ankunft: Doha Int. Airport; Mi. 4. Oktober'06 um 19:05;
    • Abflug: Doha Int. Airport; Mi. 4. Oktober'06 um 21:50; Flight QR232
    • Ankunft: Indira Gandhi Delhi; Do. 5. Oktober'06 um 04:00
    • Die Reiszeit beträgt: Flug1 6h; Transit 3h; Flug2 3,5h = 12,5h

  • Rückflug:
    • Abflug: Bangkok Int. Airport; Sa. 3. April'07 um 20:00; Flight QR611
    • Ankunft: Doha Int. Airport; So. 4. April'07 um 23:30;
    • Abflug: Doha Int. Airport; So. 4. April'07 um 02:05; Flight QR61
    • Ankunft: Zurich Airport; So. 4. April'07 um 07:00;
    • Die Reisezeit beträgt: Flug1 7,5h; Transit 2,5h; Flug2 7h = 17h

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home