Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Mittwoch, Mai 10, 2006

Alles wieder beim Alten

Morgen allerseits!

Ich habe den Militär Dienst für dieses Jahr hinter mir und darf ab heute wieder arbeiten :( ! Die Erinnerungen an die letzten 2 Wochen sind durchwegs positiv.Ich hatte viel Zeit für die Arbeit am Blog (ich hoff' man sieht es ein bissel;), ich und meine Freundin konnten auf Kosten der Eidgenossenschaft sämtliche Impfungen machen, und es blieb auch noch Zeit diverse Besorgungen für unsere Reise zu tätigen. Da unsere Militärstützpunkt in einem Migros Einkaufszentrum war, konnte ich mir die Zeit im SportXX um die Ohren schlagen. Ein wirklich toller Laden mit einer guten Outdoor Trekking Abteilung, ich wurde jedenfalls bei vielen gesuchten Sachen fündig

-> *Checkliste Update*!

Im weiteren konnte ich ein Partnerprogramm von Google auf dem Blog integrieren, bitte ladet euch doch die Software "FireFox" (gute Alternative zum Internet Explorer) oder Picassa (Foto Verwaltung und Bearbeitung) über die 2 Buttons unten rechts herunter!
Jede Person welche das Programm herunterlädt, installiert und startet, spendet uns ein Mittagessen auf der Reise (zumindest in Indien sollte der Betrag für ein Essen reichen:)!

WIR DANKEN VIELMALS FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home