Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, Mai 16, 2006

Mein Tagebuch - Liebes Weblog...

Hallo zusammen!
Ersteinmal ein riesen DANKE an alle, welche die Werbung geklickt und sich die Programme heruntergeladen haben. Wir werden (nach neusten Schätzungen) jeden Rappen oder Cent :) verdammt gut gebrauchen können. Wer nicht weiss wie man uns unterstützen kann, der beachte die Position "Finanzielle Unterstützung" auf der rechten unteren Seite!

Dann möchte ich meinen Blog herzlich für die Aufnahme bei Google gratulieren.
Der Begriff "minikontravel" führt endlich zu einem Ergebniss :) *staun*

Das neuste Feature auf meiner Homepage ist das Gästebuch.
Nach ein paar Test-Anmeldungen habe ich mich für das Guestbook von www.yasp.ch
entschieden. Herzlichen Dank an die Macher der Site! Eine gutes Gästebuch bei dem man
so ziemlich alles selber definieren kann und es ist erst noch werbefrei! Weiter so Leutz!

Wer einen Eintrag machen will, der kann das hier! *Ich freu mich!!*

Man... Noch 140 Tage! Könnte jemand die Zeit ein bissel beschleunigen? Danke im voraus :-)

BiG Up MiNiK

4 Comments:

Anonymous Beat said...

interessante sache, bin gerade per zufall bei euch vorbeigekommen und werde gerne eure abenteuer "verfolgen".

Mai 16, 2006  
Blogger MiNiK said...

Hy Beat! Viel Vergnügen beim lesen der Beiträge. Aber eben, zuerst muss es Oktober werden ;-) Bis dann...

Mai 17, 2006  
Anonymous Anonym said...

oh menno, er hends ja scho schön *iversöchtig-werd*. ich hoffe uf vell infos wasser so erlebt hend und am endi vo euchere reis, dass denn no paar belder chömed ;)

grüessli andy

Mai 19, 2006  
Blogger MiNiK said...

@Andy
dein Wunsch sei mir Befehl ;)

Mai 23, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home