Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, Mai 23, 2006

In der Schweiz nichts neues...

Jojo der Sommer steht vor der Tür - aber wenn ich ganz ehrlich bin: Bei uns in der Schweiz merkt man vom Sommer herzlichst wenig. Das Wetter drückt langsam auf die Stimmung. Nur gut, können wir uns mit Sicherheit in diesem Jahr an einem schönen "Winter" erfreuen (bei ca 30 C)!

Einer weiteren Hürde vor der Abreise müssen wir uns endlich annehmen. Mein Bruder übernimmt für die Dauer der Reise unsere Wohnung und sorgt für unsere zwei (Raub-) Katzen.
Der Umzug dürfte sich jedoch ein bisschen schwieriger gestallten. Zuerst muss unser kompletter Hausrat eingepufft werden, dann alles von bruders Wohnung rüber zu uns. Zum Glück wohnen wir nur 300 Meter auseinander, doch denke ich, wenn nicht alles von A-Z durchgeplant wird, endet der Umzug im KAOS. Und das möchte ich so kurz vor Abreise möglichst vermeiden.
Naja, dieses Thema muss ich mit dem Bruder noch ausführlich diskutieren!

Eine positive Fussnote hat sich im Bereich Rückflug ergeben. Da eine Bekannte von mir neu bei der Qatar Airways arbeitet, müssen wir den Rückflug nicht vorort umbuchen, sondern können dies bequem mit einer E-Mail erledigen. Dank an dieser Stelle an Maggi!

Bis bald...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home