Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, Mai 30, 2006

Next Step!

Und wieder sind wir unserem grossen Ziel einen kleinen Schritt näher. Gestern mussten wir noch die letzte Impf-Etappe über uns ergehen lassen. Danke nochmals dem medizinischen Personal vom Rekrutierungs-Zentrum Windisch! Die letzte Impfung ist noch eine Schluckimpfung welche wir jedoch erst kurz vor Abreise einnehmen können.

Im weiteren haben wir unseren zweiten Backpacker erhalten. Jetzt kann meine Maus auch endlich packen ;-) An dieser Stelle soll auch "Gröesi" gedankt sein! Er hat uns die Ware zu wirklich tollen Konditionen organisiert.

Bitte beachtet des Update der Packliste!

Was uns besonders freut: Wenn alles klappt wird uns meine Mutter einen kurzen Besuch abstatten. Sie kommt vielleicht für 2 Wochen nach Thailand ca im Januar!
Und auch mein Bruder wird uns besuchen, entweder wir treffen uns in November in GOA, oder er und seine Freundin kommen auch nach Thailand mal schauen! Ich freu mich jedenfalls RIESIG!!!


Wünsche allen eine gute Zeit!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home