Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Freitag, September 01, 2006

Abschied vom Media Markt

Liebe Mitarbeiter

Schön habt ihr den Weg auf unser Weblog gefunden!
Es geht jetzt noch genau einen Monat bis wir zur grossen Reise starten.
Um euch und mir die Zeit ein bisschen zu verkürzen, möchte ich an dieser
Stelle die Grüsse des Teams vom Media Markt India anfügen!



Und denkt immer daran: Blöde Fragen gibt's nicht! :-)

grussic meierdo

1 Comments:

Anonymous Viktor said...

Dass es keine blöden Fragen gibt würde ich zwar so auch absolut unterschreiben, bei Media Markt habe ich aber leider des öfteren das Gefühl, dass die auch nicht immer ganz so freundlichen Mitarbeiter meine Fragen extrem blöd finden bzw. einfach die Tatsache, von Kunden etwas gefragt zu werden, aus tiefstem Herzen ablehnen. Von daher gehe ich auch wirklich nur noch ganz selten in die roten Märkte und wenn, dann besorge ich nur noch Kleinkram zu dem ich keine Beratung benötige.

März 03, 2009  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home