Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, August 15, 2006

Alles muss raus, raus, raus...

Hallo Bloggi!

Der Counter tickt und tickt (oben-mitte wer's noch nicht gesehen hat ;) Und siehe da,
die 50 ist geknackt. Es gibt uuuunmenge an Arbeit, jedoch denke ich, dass wir "gut im Fahrplan
stehen". Unser Equipment ist bis auf 2-3 Sachen komplett. Endlich sind auch unsere kleinen
Travel-Kissen von Mammut angekommen! Die meisten Leute finden es nicht nötig, ein
Kissen mitzunehmen. Beim Anblick solcher Bilder freue ich mich jedoch jetzt schon, das
eigene! Kissen hervor zu kramen :-)

Das 2. (Vor-)Projekt ist klar die Auflösung unserer Wohnung. Wobei Auflösung ein
bisschen übertrieben ist. Da mein Bruder für die Dauer der Reise die Wohnung übernimmt,
können wir die grössten Möbel wie Schrank, Tische und Sofa stehen lassen.
Jedoch muss der Hausrat des Bruders auch irgendwo verstaut werden. Aus diesem Grund
haben wir das Wochenende mit Aufräumarbeiten verbracht. Jedoch, es sieht gut aus:
Keller und Dachstock haben jetzt genung Platz um die Möbel meines Bruders aufzunehmen!
Ein Teil wird sowiso noch über Ricardo vertickt und der Rest fliegt in den Container.
Alles in allem liegt aber sicher noch das Eine oder Andere "Umzugs-Wochenende" vor uns...

ja dann: take care! MiNiK

(special thx 2 bro: Danke tuuuuuusig mol dass ihr eusi Wohnig übernämmet. Isch uh liäb vo eu
und mir wüsset das würklich z'schätze! Ihr sind riiiiieeeessssää Schätz!!!)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home