Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Mittwoch, August 30, 2006

Langsam heisst es Abschied nehmen...

Hallo allerseits!

Es geht jetzt tatsächlich nur noch einen Monat bis zum Start des Abenteuers.

Für den Start der Reise haben wir uns mal folgenden Ablauf überlegt:
(Änderungen zu 100% wahrscheinlich ;)

Wir kommen am Donnerstag in der Früh in Delhi an (Flugplan)
In Delhi haben wir dann das Hotel bis am Sonntag.
Diese Zeit können wir nutzen um das eventuelle Jet-Lag zu verdauen,
uns in Delhi ein bisschen umzuschauen und die Weiterfahrt zu organisieren.
Das Ziel wäre es, am Sonntag mit dem Zug Richtung Agra (Taj Mahal) aufzubrechen.
Nach Agra erfolgt die Weiterreise wieder mit dem Zug Richtung Jaipur (Rajasthan).
Bei Ankunft Jaipur heisst es erstmal Hotel suchen und einen freundlichen, sicheren und
ehrlichen Fahrer zu finden, welcher uns für 2-3 Wochen durch Rajasthan kutschiert ;)

Sollte jemand zufällig hier hereingestolpert sein und hat schon mal gute Erfahrungen mit
einem Fahrer in Rajasthan gemacht - Wir sind immer froh um gute Adressen und Kontakte, allso bitte posten ;)


Drückt uns die Daumen... MiNiK

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home