Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, August 08, 2006

Wir packen unseren Koffer und nehmen mit...

So, wieder ein Wochenende geschafft :)

Wir haben unseren freien Tag damit verbracht noch diverse
ausstehende Besorgungen zu machen. Da in der Schweiz momentan
gerade Ausverkauf "herrscht" konnten wir uns das Eine und Andere Schnäppchen
unter den Nagel reisen.
So kamen wir zu 2-3 Markenartikeln zu sagenhaften Preisen!

Ursprügliche wollten wir Trekking-Schuhe mitnehmen. Da wir jedoch nicht wirklich
gross Trekking machen werden und es in unserem Reisegebiet doch eher warm
zu und her geht, haben wir uns für ne leichtere Variante entschieden.
Fündig wurden wir, dank einem Tip meines Cousins, bei der Marke TEVA Sandalen.
TEVA stellt solide, gut zu tragenden Sandalen her, welchen sich für unsere Bedürfnisse
hervorragend eignen.
Die Sandalen werden, vorallem wenn wir unterwegs sind, zum tragen kommen :-)
Die meiste Zeit wird jeddoch der indische National-Schuh an unseren Füssen kleben ;-)
Sollten wir trotzdem einmal "grobes" Schuhwerk benötigen, haben wir noch ein Paar
Sneakers dabei.

Ein weiteres Highlight sind meine neuen Hosen von Mammut. Sorry, aber Mammut ist
echt ne voll goile Marke! Ich würde nur noch Mammut Stuff kaufen, wenn nur der Preis
nicht wäre ^^

Im weiteren kauften wir noch diverse kleiner Artikel. Die Packliste ist schon fast fertig :-)

Aus Freude über das neu erworbenen Zeugs, mussten wir gleich mal den Rucksack packen.
Und ja, es sieht sehr gut aus, wir konnten so gut wie alles verstauen und haben noch
Platz frei. Auch ist der Rucksack nicht zu schwer. Enschuldigung wenn ich mich
wiederhole, aber auch hier haben die Leute von Mammut ganze Arbeit geleistet!
Der Mammut Travel B767 ist zwar ein Auslaufmodell, für unsere Zwecke reicht er allemal!
Das beste daran: Man kann den Rucksack öffnen wie eine Reisetasche d.h. rundherum, und
er hat eine 1A Tragevorrichtung!

Naja was soll ich sagen.... noch 56 Tage! *grins*

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich kaufe Mammut nur in dem Fabrikladen. :)
Sowie alle Labels. Günstig und gut. Und Mammut - suuuper Wahl für Indien... Bei den Tevas: ahoi Mückenschwarm sag ich da nur! ;)
LG streulicht

August 12, 2006  
Blogger MiNiK said...

Salve Streulicht! Das mit dem Fabrikladen ist ne verdammt gute Idee! Nur, wie sieht es mit den Preisen aus? Grosser Unterschied zum Listprice?
Bez.Tevas: Meinst du wegen dem üüüüüüüüblen Gestank, welcher sich, gem. Globetrotter, entwickeln kann *lol* oder doch eher wegen den vielen "Öffnungen"? Da jedoch die Moskitos vorallem in den Abendstunden vorbeischauen, werden es wohl ein paar Socken gegen Abend auch tun :-) Ansonsten *THX* für die Tipps! regards MiNiK

August 12, 2006  
Anonymous Laura said...

Leider, dass ich erst heute dieses tolle Blog finde. Mir gefällt so sehr solche spannende Berichte zu lesen, Weiter so! Grüße!

Juli 26, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home