Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Freitag, September 15, 2006

Auslegeordnung von unserem Hab & Gut

Namasté!

So, wir haben jetzt mal unser komplettes Gepäck, welches wir
für die 6 Monate mitnehmen, ausgebreitet. Selbstverständlich
in einer (mehr oder weniger) einheitlichen Auslegeordung à la Armee ;-)!


Das Foto zeigt so ziemlich alles was wir 6 Monate bei uns haben werden.
Und das Beste daran: Das gesamte Inventar lässt sich problemlos in den 2 Mammut Backpackern verstauen!
Dann haben wir ja noch die 2 Daypacks. Den einen kleinen Rucksack ist für die ganzen Dokumente vorgesehen, und in den zweiten kommt das PELI-Case mit dem ganzen Technik Equipment.


Ah ja: Hab noch ne wirklich coole Sache gefunden!
Wer häufiger von verschiedenen PC's aus im Internet surft, für den gibts da ne coole Site auf welcher man seinen eigenen Online-Desktop einrichten kann. Ja ich weiss, das gibts schon lange... Nur hat mich die Lösung von Pageflakes doch sehr beeindruckt!

Notiz am Rande: Wer immer schon mal wissen wollte was für ein "Bloggertyp" er ist, der findet eine kleines Artenverzeichnis bei blogzombinchen...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home