Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, Juni 27, 2006

Noch 99 Tage ;-)

JUHUI!! Zum erstenmal ist der Countdown Zähler zwei-stellig ;) Das heisst noch 3 Monate bis zum Take Off *hehehe*

Und ja, ich wurde schon wieder ein Jahr älter (irgendwie geht's immer schneller ;).
Danke vielmal!! für eure Geschenke - toll dass (fast) alle mit ihrem Geschenk unsere
Reise fördern oder als Sponsoren auftreten. Und sei es auch eine Fahrt im TukTuk *lol*


Da auf verschiedenen Seiten immer wieder die Diskussion geführt wird:

Welche Reiseführer soll ich mitnehmen?
Soll ich für jedes Land einen dicken Brocken mitschleppen?
Welches sind gute Bücher zum Thema?

möchte ich hier mal meine Ansicht betippen.

Eine kleine Auswahl von Büchern welche wir empfehlen
findet ihr im nächsten Beitrag oder hier!
Im weiteren lesen wir die meisten Bücher vor der Abreise so als warm-up und zur Vorfreude ;-) Mit auf die Reise kommt lediglich der Reiseführer "Lonely Planet - Indien" für den Start.
Die Literatur zu den restlichen Ländern kaufen wir unterwegs in diesen secondhand Bookshops.
Da etliche Traveller jedes Jahr änliche Reisen unternehmen und dann ihre alten Bücher bei diesen Shops zu Geld machen oder eintauschen, bin ich guter Hoffnung auch fündig zu werden.
thx shivasmoon für den Input!

Allen eine schöne Woche von unserer Seite :-)