Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Montag, September 18, 2006

Schweizer Blog Syndikat

MoinMoin

Um die Erreichbarkeit und Bekanntheit unseres Blogs ein wenig zu steigern, haben wir das Weblog bei diversen Bloglisten eingetragen.

Neben diversen deutschen Linkseiten haben wir uns vorallem auf die Schweizer Blogszene konsentriert. Alle, welche ein eigenes Weblog führen werden sicher die genannten Seiten kennen.
Für alle anderen gibts hier eine kleine Übersicht:
  • blogbox topsites
  • Technorati
Natürlich gibts noch 1000 andere, doch die oben genannten sollten erstmal reichen.

Auch nett ist das Feature von Blogrolling.com. Man kann hier kostenlos ein Blogroll für seinen Blog erstellen und das Beste daran: Wenn man auf einer Site ist, welche man gerne in den Blogroll integrieren möchte, kann man das mit einem Klick machen.

Der Countdown neigt sich auch bald dem Ende zu und unsere Abreise nach Indien kommt immer näher *freu* Und wenn ich so aus dem Fenster schaue (bei mir pisst's in Strömen!),
hab ich auch nichts dagegen, endlich gen Sonne aufzubrechen :-)

Allso los! Meine letzte Arbeitswoche ist soeben gestartet...

Haltet die Füsse trocken! Gruss doMiNiK

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home