Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Freitag, September 22, 2006

das letzte mal Media Markt

So, nun ist es also soweit.
Mein letzter Arbeitstag beim Elektro-Discounter steht heute auf dem Programm. Es waren jetzt mehr als 4 Jahre die ich dort gearbeitet habe. Die ersten 3 Jahre waren geprägt durch eine sehr gute Kollegialität und ein super Team, aus dem Freundschaften entstanden sind, welche heute noch halten. Im letzten Jahr fehlten mir jedoch diese "Eigenschaften" darum bin ich froh erleichtert, endlich einen Schlussstrich ziehen zu können.
Auch bin ich der Ansicht, dass eine gewisse Dankbarkeit der Belegschaft gegenüber, ein wichtiger Karakterzug ist, welchen man als Verantwortlicher einfach haben muss!
Jedoch aus "Angst" vor einer Abmahnung wie sie Rainer auf seinem Weblog Rainersacht erlebt hat, werde ich es tunlichst unterlassen, irgendwelche Äusserungen über MM zu machen... :-)

Trotz allem Vergangenem freu ich mich auf heute Abend, um mit dem einen oder anderen auf meine Reise anzustossen und ein Bierchen zu kippen!

Auf die letzten 9 Stunden! Prost! :-)

1 Comments:

Anonymous Martin said...

Solche Berichte hört man ja schonmal des öfteren von Mitarbeitern der großen Elektrodiscounter. Leider hat eben nicht jeder die Möglichkeit, Alternativen zu nutzen. Trotzdem kann man als Kunde eben leider relativ wenig ausrichten, da einem zum Einkaufen ja auch nicht wirklich viele Ausweichmöglichkeiten geboten werden, die sich lonen. Von daher kann man nur hoffen, dass jeder einzelne Verantwortliche immer sein Bestes gibt, damit Mitarbeiter und Kunden zufriedener sein können.

März 11, 2009  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home