Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Mittwoch, September 27, 2006

Eure Spuren im Sande...

Da unser Gästebuch a bissel eingestaubt ist, posten wir hier mal die Möglichkeiten wie man seine Spuren auf dem Weblog hinterlassen kann.
Sämtliche Kontaktmöglichkeiten sind in der Sidebar rechts unter "Wie ihr uns erreicht" aufgeführt.
Und für alle, welche nicht so häufig mit Weblogs und Websiten hantieren, gibts hier ne
kleine Auflistung:
  • Eintrag ins Gästebuch. Im Gästebuch kann man sich verewigen und eine kleine Nachricht oder Grüsse hinterlassen.
  • Eintrag ins grafische Gästebuch. Eine ganz witzige Sache! In diesem Gästebuch kann man eine kleine Zeichnung machen und diese dann auf dem "schwarzen Brett" einfügen. Ist wirklich kinderleicht und macht richtig Spass!
  • Kommentare im Blog hinterlassen. Die meisten Weblogs bieten die Möglichkeit zu jedem Beitrag seinen eigenen Senf hinzuzufügen. Am Ende jedes Beitrages hat es einen Link mit der Bezeichnung "Comments". Einfach auf "Comments" klicken und eine Nachricht hinterlassen.
Wir freuen uns schon auf eure Messages und Bildchen :-)

Gruss...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home