Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, September 26, 2006

Flugtickets erhalten *freu*

Juhuii

Nach lang ersehnter Zeit sind jetzt unsere Flugtickets angekommen. Was wahrscheinlich neben
dem Reisepass und der Knete das wichtigste Utensil für die Reise ist.
Jetzt heisst es eigentlich nur noch die letzten kleinen Aufgaben erledigen und die Zeit um die
Ohren schlagen (was Angesichts des goilen Wohnzimmer-Entertainment-Equipments meines Bruders kein Problem wird :-) Freue mich schon auf den Einzug meines Bruders am Wochenende.
Wird sicher noch ne coole Zeit, die letzten paar Tage in der Kurz-WG *g*
Am Mittwoch in einer Woche fährt meine Mutter uns zum Airport Zürich. Und Cousin Oliver hat sich kurzerhand auch entschlossen mitzukommen und in der "Good-Bye-Bar" noch einmal auf die Reise anzustossen.
Wobei es ja bis zum Wiedersehen mit ihm und seiner Freundin Nicole nur gut 1 Monat dauert, da wir uns bereits auf der Etappe GOA bereits wieder über den Weg laufen werden... *hehehe*

7 Tage... *tick*tack*tick*

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home