Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Dienstag, Oktober 03, 2006

Bye Bye Switzerland

Nun sind also die letzten 24 Stunden angebrochen und das erste Mal kommt ein leichtes kribbeln hoch ;-) Wobei, wenn man nicht weiss was einem erwartet ist es auch schwierig seine Gefühle zu beschreiben. Wir freuen uns jedenfalls auf das Neue, das Andere, das Fremde. An dieser Stelle möchten wir auch noch allen danken, die Zeit gefunden haben mit uns Abschied zu feiern *ES HAT RIIIESEN SPASS GEMACHT*
Heute werden wir noch die letzten To-do's erledigen und wenn das auch gemacht ist, heisst es chillen, chillen, chillen :-)
Und dann... ja dann geht es los, wobei checken was abgeht kann man wahrscheinlich frühestens bei Ankunft New Delhi. Wir lassen uns mal treiben und machen uns keine Gedanken denn, wir werden es ja er-leben was da auf uns zukommt.

Wir werden uns dann mal auf dem Blog melden wenn wir physisch und vorallem phsychisch in Indien angekommen sind und uns in Delhi mehr oder weniger zurechtgefunden haben ;-)

Bis dann an alle nur das Beste und auf WIedersehen! Und natürlich: cu Switzerland!

LG Anita + Dominik

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wünsche Euch beiden eine aufregende, spannende, witzige, unterhaltsame, risikofreie, liebevolle, erfahrungsreiche, grossartige, sparsame, gesunde, lehrreiche und vor allem ERHOLSAME Zeit!

Machts gut
Hermes

Oktober 04, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home