Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Montag, Dezember 11, 2006

Nur schnell...

Weitere Bilder von der Backwatertour eingefuegt. Wer noch ein bisschen Palmen und Wasser sehen moechte, der findet die weiteren Bilder hier!

Und noch was in eigener Sache: Da ja bald Weihnachten ist, machen wir doch nochmals einen kleinen Aufruf zum Sponsoring ;-) Vielleicht hat ja jemand Lust am heiligen Abend ein bisschen auf die Werbung zu klicken *grins*
Alle Moeglichkeiten des einfachen, kostenlosen "unter-dir-Arme-greifen" und vielleicht Reise-verlaengern stehen in dieser Anleitung.

Alles Liebe aus Mammallapuram (sueser Name, nicht? :-)


PS: Der Countdown laeuft, noch 8 Tage Indien...

1 Comments:

Anonymous Chnopf said...

Hallo ihr Glücklichen!!
Ja, ja ihr könnt schon lachen! Bei uns ist der Alltag schon wieder voll im Gange. Ihr verpasst hir wirklich nichts. Es "schiffet" und die Geschäfte sind voll mit dem alljährlichen Weihnachts- Kommerz- Wahnsinn!
Wir versuchen so lang als möglich mit dem Herzen und den Gedanken in Goa zu bleiben. Da war vielleicht ein Abschied am Freitag! Die ganze Familie stand Punkt sieben morgens auf der Matte zum "Tschüss" sagen. Einige hatten sogar ein bisschen feuchte Augen... Das war das beste Mal Goa. Bis auf ein kleines Zusammentreffen mit der örtlichen Polizei war alles perfekt. Die Situation hat sich zum Glück mit Bestechungs- Bagschisch entschärfen lassen ;-)
Danke für die schöne Zeit und alles Gute auf eurer Weiterreise.

Liebe Grüsse, Chnopf und Oliver

Dezember 12, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home