Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Montag, November 27, 2006

Mama ist die Beste :-)



Wir wuenschen Dir von hier alles Liebe zum 50sten und auch wenn wir uns nicht
sehen, sind wir in Gedanken an Deinem Geburtstag dabei.
Geniesse Deinen Tag und den Abend und erhohle Dich gut von den Geschenken ;-)
...DEIN GESICHT MOECHT ICH SEHEN *GRINS*


Dieses Foto ist fuer Dich!



Happy Birthday to you von deinem Sohn Dominik, Anita, Nicole und Oliver



PS: Wer Lust hat, kann selbstverstaendlich die Kommentar Funktion nutzen um meine Mutter zu gruessen... Dann haetten wir hier so eine Art Geburtstags Logbuch ;-)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ihr möchtet mein Gesicht bei solch tollen Geburtstagsgrüssen sehen?
NATÜRLICH FREUDENTRÄNEN!
Ich liebe euch unsagbar und habe natürlich absolut die besten Kinder und zukünftigen Schwiegertöchter dieser Erde. Grosi und ich sind bereits an der Weihnachtsdeko und bereiten uns auf meinen grossen Tag vor. Das einzige was ich weiss, dass Ralph morgen um 9 Uhr auf der Matte steht und danach lasse ich mich nur noch überraschen. Ich werde in Gedanken ganz stark auch bei euch sein und schicke euch eine dicke Umarmung.
Mama

November 28, 2006  

Kommentar veröffentlichen

<< Home