Banner

best viewed with Mozilla Firefox on 1024x768 or higher

Montag, Oktober 16, 2006

3 Tages Ausflug nach Jodhpur

Hallo Familie, Hallo Freunde, Hallo Welt!

Neuer Tag und schon ist wieder alles anders. Da wir nicht nur auf der faulen Haut liegen wollen und uns wieder ein bisschen die Lust zum weitergehen gepackt hat, machen wir morgen von Pushkar aus einen mehrtaegigen Abstecher nach Jodhpur. Da wir wie gesagt Diwali in Pushkar erleben wollen, kommen wir nach 3 Tagen wieder nach Pushkar zurueck und gehen nach Diwali direkt nach Udaipur (so zumindest der Plan :)
Wir haben uns ein Ticket fuer den Bus organisiert und werden so ca 5 Stunden bis Jodhpur brauchen. Wenn die Busfahrt nur halb so interessant wird wie eine Zugfahrt, dann koennen wir uns jetzt schon freuen!

Im weiteren haben wir noch die Fotos zum gestrigen Beitrag ergaenzt.

So, das wars fuer heute auch schon... wir muessen morgen frueh aufstehen um den Bus zu kriegen! Denn bei uns ist's schon dunkel (und vorallem: Essenszeit *lol*)

Bis in ein paar Tagen, schlaft gut!

3 Comments:

Anonymous Fabian und Olivia said...

Hallo Liebe Leute!
Schön... Und wieder e mal hämmer es paar Minute, i euchi Welt chöne itauche. Es tuet guet euch z'gseh (uf de Pics). Euche Usflug hört sich guet a. Erläbet witter so schöni sache und brichted witter so usfüerlich drüber.

Es isch scho feng es täglichs Ritual, uf euchi Site z'gah, so chan mer amig e schöni chlini uszitt näh.
A dere Stell, grosse Dank!

Oktober 16, 2006  
Blogger MiNiK said...

Hallo Ex-WG :)
Schoen dass euch die Berichte gefallen, dann machen wir das nicht nur fuer uns und es macht gleich noch mehr Spass zu posten. Denn die Bedingungen hier sind manchmal ein bisschen naja. Wenn nicht gerade der PC Abstuerzt oder mit seinen 500MHz (mit WinXP ;-) kaum ein Foto komprimieren kann, dann macht uns sicher einer der vielen Stromunterbrueche einen Strich durch die Rechung *lol* Aber was solls, die Zeit ist auf unserer Seite...
Und wie geht es euch so? Habt ihr euch eingelebt in der Wohnung? Und wie gehts es den Busis? Merken sie unsere Abwesenheit? Und Olivia hat Ferien, gel :) Machts guet und Gruss an die restlichen Hausbewohner... *knuddel*

Oktober 18, 2006  
Anonymous Mom oder Mami said...

Damit die Familie komplett ist von mir auch noch einen kleinen Kommentar. Bin ja gespannt wie es euch beiden beim Ausflug so ergangen ist. Bei uns scheint die Sonne und es ist etwa 16C. Meine Bewerbung für die neue Stelle habe ich abgeschickt und bin natürlich sehr gespannt wie es weitergeht. Drückt mir alle Daumen, dass es klappt.
Schmuuus Mami

Oktober 18, 2006  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home